Die allerschönsten Wörter, Was es ist
Schreibe einen Kommentar

Narrenfreiheit

Narrenfreiheit - die schönsten deutschen Wörter

Narrenfreiheit, die

– Freiheit, gewisse Dinge zu tun und zu sagen, die einer Person zugestanden wird, die man entweder nicht ganz ernst nimmt oder der man eine Sonderstellung einräumt –

Karneval, Zeit der Narrenfreiheit und absolut nicht narrenfrei. Die fünfte Jahreszeit. Die Zeit, in der jeder Jeck wirklich einmal anders sein darf, die Zeit, in der man sich selbst auch nicht so ernst nimmt, sich und andere auf die Schippe nimmt und einfach mal den Stress und die Probleme vergessen kann.

 

die_allerschönsten_Wörter_deutschwortschatz.de_01web115     Wie_gemalt_deutschwortschatz.de_01web115     Narrenfreiheit - Wortschatz mit Bildern lernen - Deutsch lernen    Deutsch_Wortschatz_Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*