Gut gebaut
Schreibe einen Kommentar

Partylöwe

Partylöwe - die schönsten deutschen Wörter

Partylöwe, der

– gewandter Mann, der oft auf Partys geht, dort viel Wert auf Wirkung legt und umschwärmt wird –

Der König der Feste. Sein Lebensraum sind die Partys und Diskotheken der Stadt. Dort bewegt er sich geschmeidig und leichtfüßig über die Tanzfläche, immer darauf bedacht, seine volle Wirkung zu entfalten, die Umstehenden zu beeindrucken und von den weiblichen Partygästen umschwärmt und bewundert zu werden.

 

Gut_gebaut_deutschwortschatz.de_web115     Partylöwe - Wortschatz mit Bildern lernen - Deutsch lernen     15_deutsche_Wörter_Button_deutschwortschatz.de    Deutsch_Wortschatz_Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*