Allgemein
Kommentare 6

Bobs 2015 der Deutschen Welle – deutschsprachiger Publikumspreis für Deutschwortschatz

Bobs - Bobs 2015 - Deutsche Welle - Publikumspreis

Liebe Freunde der deutschen Sprache,

wir danken euch sehr für eure großartige Unterstützung bei der Abstimmung. Schon die Nominierung für den deutschsprachigen Publikumspreis bei den Bobs der Deutschen Welle war ein großer Erfolg, doch der Gewinn bei der Abstimmung ist jetzt wirklich das Tüpfelchen auf dem i.

Wenn man sehr viel Arbeit und Energie in ein Projekt steckt, stellt eine solche Auszeichnung eine sehr große Motivation dar. Das Gleiche gilt natürlich auch für die vielen schönen Kommentare, die ihr hier hinterlasst und die uns zeigen, dass euch unsere Arbeit gefällt.

Wir freuen uns, dass ihr mit uns die Schätze der deutschen Sprache entdeckt.
Vielen Dank,

Delia und Andi

6 Kommentare

  1. Hallo!

    Das ist ja großartig, herzlichen Glückwunsch! Den Preis habt Ihr Euch aber wirklich verdient!!!! Da könnt Ihr Euch mal ein Gläschen Sekt gönnen.

    Herzliche Grüße
    Christine

  2. Angelika Jo sagt

    Wie schön! Ich habe heute erst gesehen, dass ihr nominiert wart und man für euch hätte voten können. Und nun habt ihr gewonnen – ganz ohne mein Zutun! Das ist ja dann gleich noch toller, ich gratuliere herzlich!

    Angelika

  3. Denise sagt

    Total verdient!! Bei euch spürt man die Liebe zur deutschen Sprache so deutlich heraus! Ich freue mich immer wieder über euren Blog und sämtliche Initiativen die ihr habt. Allerherzlichste Glückwünsche und ein Macht-Unbedingt-So-Weiter,
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*