Die allerschönsten Wörter, Wortschatzkategorien
Kommentare 6

Die allerschönsten Wörter

allerschönste Wörter

Die allerschönsten Wörter

Natürlich liegt auch die Schönheit der Wörter im Auge des Betrachters und wird von jedem Einzelnen anders wahrgenommen. Diese Gruppe ist sehr umfangreich, sodass sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Hier geht’s zu den Wörtern:

Wörter aus der Kategorie „Die allerschönsten Wörter“

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommt:
die allerschönsten Wörter

6 Kommentare

  1. José Antonio Pérez Alonso sagt

    Mein Lieblingswort: „verdrängen“.
    Um so was in meiner Muttersprache zu sagen (Spanisch) braucht man drei Wörter.

  2. Natürlich liegt auch die Schönheit der Wörter im Auge des Betrachters und wird von jedem Einzelnen anders wahrgenommen. )))

  3. Ibrahim sagt

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich heiße Ibrahim aus dem Sudan
    Ich freue mich sehr, für solche Versammlung teilzunehmen

  4. Hallo Bloggers ! Ich bin Argentinierin und ich spreche Spanisch… aber ich habe mich seit vielen Jahren in Deutsch verliebt. Ich liebe die deutsche Sprache!
    Die schönste Wörter dieser Sprache sind für mich: HEIMAT ! Das hat keine präzise Bedeutung in anderen Sprachen. Vielleicht Hogar… Aber für mich ist dieses Wort das Beste.
    Auch Sehenwürdigkeiten… Wie schön !
    Gemütlichkeit !
    Und natürlich….
    …..Geschwindigkeitsbegrenzung…! Haha

    Ein größte DANKE ! für diese Arbeit, um uns die schönste deutsche Sprache zu lehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*