3 Kommentare

  1. Fruzsi sagt

    Hallo,
    wie kann man die Bilder vergrößern? Es waere sehr hilfsreich, da die Wölkchen aus Wörter wirklich toll aussehen.
    Man könnte vielleicht ausdrucken und ausprobieren, wie viele Wörter ich kenne.. 🙂

    Vielen Dank auf Ihren Antwort und gratuliere zur kreativen Webseite:
    Fruzsi

    • deutschwortschatz sagt

      Hallo,

      mit einem Klick auf die rechte Maustaste kannst du das Bild als Grafik anzeigen, dann ist es ein kleines bisschen größer. Es sind natürlich unglaublich viele Wörter, daher müsste man es natürlich noch wesentlich mehr vergrößern. Das Bild soll ja eigentlich auch nur einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was noch kommt.

      Viele Grüße,
      Andi

  2. Claudia sagt

    Ich kann da Wörter wie Krankenhaus, Krankenwagen, Leichenwagen oder Gelbsucht nicht finden. Dabei sind das doch richtige Klassiker in dieser Kategorie, finde ich.

    Beste Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert