Was es ist, Wie gemalt
Schreibe einen Kommentar

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Scheinwerferlicht

Scheinwerfer, der

– eine Lampe mit starker Leuchtkraft, die das Licht stark gebündelt abgibt –

Licht aus, Scheinwerfer an!
Doch kann das Scheinwerferlicht wirklich Licht ins Dunkel bringen?
Wann trügt der Schein?
Lässt er die Dinge, die die Dunkelheit verhüllte, im rechten oder aber in einem ganz anderen Licht erscheinen?
Mehr Schein als Sein?
Strahlen die Menschen, die plötzlich aus dem Nichts in vollem Glanz erscheinen, nur, weil sie vom Scheinwerfer angestrahlt werden?

 

Wie_gemalt_deutschwortschatz.de_01web115     Was_es_ist_deutschwortschatz.de_web115     Scheinwerfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*